Fassadenbekleidungen

   

mit bewährten Werkstoffen wie Schiefer, Faserzementplatten, Metallprofilen, Kunststoff- und Keramikplatten in zahlreichen Eindeck- und Verlegearten in verschiedenen Formen und Formaten auf Holz und Aluminium- Unterkonstruktionen mit und ohne Wärmedämmung gehören zu unserem Arbeitsgebiet. Natürlich kann man auch unterschiedliche Materialien kombinieren, wie Sie an der Fassade dieses Mehrfamilienhauses erkennen können. (Reliefe, Ornamente, Motive)

Mietshaus in Waldbröl - Hermesdorf

Fassadenverkleidung mit Naturschiefer und Metall in Hermesdorf

Sonderwünsche für exclusive Naturschieferarbeiten, die in liebevoller Kleinarbeit ausgeführt werden, sind für uns als spezialisierter Betrieb für Naturschieferarbeiten kein großes Problem.

Mit farblichem Naturschiefer, den uns die Natur zur Verfügung stellt, eröffnet sich und eine attraktive und natürliche Dach- und Fassadengestalltung.

    

    

   

Kommen sie zu uns, lassen sie sich beraten!  

  

  

Auf diesem Bild sieht man einen Kamin, in den zwei Vögel als Motiv eingearbeitet wurden.

  

www.dachdecker-mack.de